Freitag, 10. März 2023

Erinnerungen von Yvonne

Ich träumte von dir. Jede Nacht,  die du nicht bei mir warst. Fühlte deine Finger über meine Haut streicheln. Deine Lippen über meinen Körper liebkosen. In mir brodelte der Vulkan, den nur du so wunderbar zum Ausbruch bringen kannst. Erinnerte mich an deine Bartstoppeln, die mich leicht kratzten,  sobald du mir deinen Mund auf meine Scham drückst. Kleine Energiestöße durchführen mich dabei. Zärtlich, liebevoll und fordernd. Deine Zunge in mich eintauchen, spielte ein Finger Banjo mit meiner Klit, dass mir Hören und Sehen verging. Meine Seufzer reihten sich aneinander wie Perlen auf einer Kette. Luft bekam ich keine mehr. Deine Härte füllt mich aus, dringt tief in meinen Schlund. Langsam schwebe ich in ein Universum, das du für mich geschaffen hast. Kurze Momente dringt Luft in meine Lungen, die sie gierig aufsaugen. Ich merke davon nichts, denn mein Unterleib beginnt zu zucken.umschlingt deine Finger in mir. Heiß strömt dein Saft in meine Kehle, pulsierend und scheinbar nicht endend. 

Wenn ich wach werde, bist du nicht mir. Ein anderer liegt auf deinem Kissen. Grinst mich verschmitzt an. Seine Männlichkeit zeigt die Bereitschaft, sich mit mir zu vereinen. Der nasse Fleck unter meinem Po zeugt von meinem feuchten Traum. Leichte Zuckungrn spüre ich noch immer in mir, so intensiv war der Traum. Bereitwillig setze ich mich auf den Mann, dessen Mast erobert werden will. Tief dringt er in  mich ein. Stößt an meinen Muttermund  und und reibt diesen ganz leicht. Hände streicheln dabei meine Äpfel und Finger kneifen in die Kirschen. Ich schließe die Augen und denke dabei an dich. F*ck mich, schreie ich dir zu. 
Er tut es. Kräftig von unten. Mein Becken kreist,  nimmt ihn noch tiefer auf. Er wird mir heute das schenken, was du mir immer versagt hast. Ich fühle, es ist der Tag, an dem es geschehen soll. Du wirst es merken. Niemals sollst du vergessen, dass ich bekomme, was ich mir wünsche. 
Sterne tanzen vor meinen Augen. Heißkalte Schauer laufen über meinen Rücken. Alles in mir zieht sich zusammen. Umfasst den fremden Eindringling, um ihn seiner Saat zu berauben. Mit einem gemeinsamen Schrei explodieren wir. 
Zu spät wird mir bewusst,  was ich getan habe. Die Rache ist vorbei. Alles was nun geschehen wird, die Folgen, ich werde die Konsequenzen tragen.in meinem Bauch. In meinen Armen. In meinem Herzen. 
Der anders wird vergessen sein. Bald werde ich mich wieder in deinen Armen schmiegen. Werde dich in mir verströmen lassen. Meinen Fehltritt wirst du nie erfahren. Er war nur Mittel zum Zweck. Und er war gut. Anders. 
Meine Liebe gilt dir allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen